Hochzeitsantrag

Du hast die Frau deines Lebens gefunden und möchtest den Rest deines Lebens mit ihr verbringen! Was jetzt noch fehlt ist

DER PERFEKTE ANTRAG!

Du hast den ersten Schritt gewagt und endlich einen Verlobungsring gekauft, der ihr gefallen wird. Nun musst du dir noch einen Plan für deinen Antrag überlegen. Allerdings hast du wirklich keine Ahnung, wie der Antrag aussehen soll?

Da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich helfe dir, dass dein Antrag unvergesslich wird!

Hochzeitsantrag

Zusammen sind wir ein super Team: du kennst deine Zukünftige wie dich selbst und ich bin kreativ, habe viele Ideen und kenne viele Dienstleister, die eventuell behilflich sein könnten. Somit erarbeiten wir zusammen einen individuellen Heiratsantrag, der für immer im Gedächtnis bleiben wird. Egal ob du deine Freundin bei einem Überraschung-Picknick, -Dinner, Feuerwerk oder einer winterlichen Schlittenfahrt fragen wirst:

Heiratsantrag

Wir verpacken deinen Antrag in ein ungezwungenes,

lustiges und entspanntes Paar-Shooting, das du deiner Freundin schenken wirst. Frauen lieben Pärchen-Fotos und sind sofort Feuer und Flamme ;)

Im Laufe des Shootings erreichen wir die Location, wo dein Antrag geplant ist. Sie wird von der organisierten Überraschung schon so sehr erfreut sein; wie soll es dann bei deinem Antrag erst sein!? :D

Antragsshooting

Während des Shootings überrascht du sie mit deinem Antrag, den wir zusammen geplant, organisiert und vorbereitet haben!
Ich verspreche dir: sie wird es nicht erwarten!

Nachdem ich EUREN ganz besonderen Moment fotografisch eingefangen habe, ziehe ich mich zurück und überlasse euch ganz und gar eurer Zweisamkeit!

Genießt diesen Moment & und feiert eure gemeinsame Zukunft!

Überraschung

 

Fülle bitte das Kontaktformular aus, erzähle mir eure Liebesgeschichte und was eure Liebe ausmacht, und wir organisieren zusammen einen unvergesslichen Heiratsantrag!

Freue mich darauf, eure Lovestory begleiten zu dürfen :)